Herzlich Willkommen auf unserer neuen Internetseite vom Huder Katzen Verein e.V.
Huder Katzen Verein e.V.

Sonstiges

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Huder Katzen Verein - Katzenforum » Katzen Marktplatz Shop und Zubehör » Prospekt » 80% Fleisch im Futter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 80% Fleisch im Futter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.Menken A.Menken ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-14.jpg

Guthaben: 21.848 Punkte
Kontonummer: 8
Herkunft: Hude

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.951.656
Nächster Level: 3.025.107

73.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

80% Fleisch im Futter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hat schonmal jemand das Futter(Link unten) ausprobiert?
Hört sich sehr interessant an.Aber wie wir alle Wissen:Nicht alles was sich gut anhört ist auch gut,deswegen hätte ich gern gewusst ob schon jemand das Futter ausprobiert hat und wie die Tiere es vertragen haben.

http://www.healthfood24.com/de/Trockenfu...-6-kg-4-x-15-kg

LG
Anika

20.07.2010 23:27 A.Menken ist offline E-Mail an A.Menken senden Homepage von A.Menken Beiträge von A.Menken suchen Nehmen Sie A.Menken in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A.Menken anzeigen
Manuela H
unregistriert
RE: 80% Fleisch im Futter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

m

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manuela H: 01.10.2010 13:08.

23.07.2010 10:56
hanni hanni ist weiblich
Haudegen

Guthaben: 12.110 Punkte
Kontonummer: 125

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 804.703
Nächster Level: 824.290

19.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manuela und auch Anika Waving

ich hab auch nichts mit Taurin gefunden und hab das Futter noch nie gefüttert...werde das wohl aber auch nicht tun, weil ich mit Experimenten immer so meine Probleme habe..da ich aber Rohfutter füttere bekommen die Mäuse 100% Frischfleisch großes Grinsen

Das Taurin..was ich auch nicht gefunden habe in dem Fuitter..holen sich die Miezchen über das Trockenfutter bei mir...und das werde ich nicht wechseln..aber wenn Du es probierst kannst Du uns ja mal Deine erfahrungen mitteilen...

Gruß Steffi
23.07.2010 17:37 hanni ist offline E-Mail an hanni senden Beiträge von hanni suchen Nehmen Sie hanni in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von A.Menken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte auch nichts von Experimenten,hatte gehofft das schon jemand Erfahrung damit gemacht hat rotes Gesicht

23.07.2010 21:59 A.Menken ist offline E-Mail an A.Menken senden Homepage von A.Menken Beiträge von A.Menken suchen Nehmen Sie A.Menken in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A.Menken anzeigen
hanni hanni ist weiblich
Haudegen

Naja
..viele haben ja noch nicht geantwortet..vielleicht kommt ja noch jemand aus der Versenkung der dieses Futter schonmal Probiert hat..( ich meine natürlich dessen Katzen) und kann Dir dann und uns allen natürlich...die entsprechenden Erfahrungen schildern...

Gruß Steffi
23.07.2010 22:11 hanni ist offline E-Mail an hanni senden Beiträge von hanni suchen Nehmen Sie hanni in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von A.Menken

Wäre nicht schlecht.

23.07.2010 22:21 A.Menken ist offline E-Mail an A.Menken senden Homepage von A.Menken Beiträge von A.Menken suchen Nehmen Sie A.Menken in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A.Menken anzeigen
hanni hanni ist weiblich
Haudegen

Wenn Du was hörst..sag bescheid..wissen möchte ich es ja dann auch...

Gruß Steffi
26.07.2010 08:45 hanni ist offline E-Mail an hanni senden Beiträge von hanni suchen Nehmen Sie hanni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Huder Katzen Verein - Katzenforum » Katzen Marktplatz Shop und Zubehör » Prospekt » 80% Fleisch im Futter

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

Zufallsbild

• Lucy

Copyright © 2006 - 2010 Huder Katzenverein e.V - Katzenforum .. Alle Rechte vorbehalten.