Warum lecken Katzen an Folien und Tüten??? |
 |
"Die Katze" - "Der Tütenjunkie" Hallo, ich denke jeder von uns kennt es, sieht es immer wieder aber macht sich irgendwie nicht weiter Gedanken darüber. Heut beim Fernsehabend ging es wieder los! Katze+Tüte = lecken, wie als ob da überall lecker Katzenpaste drann wär. Und das Beste dabei ist, nööö nicht jede Tüten-/Foliensorte wird geleckt. Ja die Miezen haben auch noch Lieblingsorten!!! Mir ist das bei einigen Kandidaten hier schon öfters aufgefallen aber ich hab mir nie so richtig Gedanken darüber gemacht. Hab halt nur die Tüte oder die Folie weg genommen und dann war es gut. Aber mal ehrlich habt ihr euch noch nie gefragt warum die Miezen das machen????? Also ich hab keine Erklärung dafür. Ich denke es ist genau so ein klassischer Katzen-Tick wie mit den Milchkartons oder anderen Pappschachteln und die exessive Verteidigung und Beschlagnahme dieser, um stundenlang einfach nur darin rumzugammeln und doof aus der Kiste zu gucken!!! P.S. das Fliegengitter aus Kunststoff wurde eben auch noch angeleckt! Lecker!!!! LG Enrico
__________________ Perserkatzen vom Puschelschweif

|