Alle Fragen rund ums Thema Ausstellung, Titel und Urkunden |
 |
Ankündigung!!! Hallo liebe Mitglieder des Huder Katzen Vereins, seit Anfang des Jahres 2010 habe ich das Amt für "Fragen" rund um das Thema - Ausstellungen, Urkunden, Titel, Termine usw. übernommen. Wenn ihr Fragen zu diesen Themen habt, Infos zu Ausstellungen oder Hilfe bei Punkten, Urkunden und erreichten Titeln benötigt, dann könnt ihr mich anrufen oder mir mailen. Gerne trage ich auch eure Austellungstermine und die anderer Vereine in unserer Liste nach. Danke für eure Hilfe! **************** "Webmaster von anderen Katzenzucht-Vereinen bitte für eigene Termineintragungen auch die unten aufgeführte Emailadresse nutzen" __________________________________________________________________________ Bei allen Fragen zu diesen Themen bitte "nicht mehr Frau Berger" anschreiben oder anrufen da sie das Zuchtbuchamt leitet und mir erst alle Mails und Anfragen weiterleiten muss, was für sie zusätzlich Arbeit bedeutet" Die "schriftliche Beantragung von Urkunden" reicht ihr aber bitte weiterhin bei Frau Berger ein, da nur sie Urkunden für den Verein ausstellt! _________________________________________________________________ Gerne gebe ich auch Tips und Hilfe für Erstaussteller weiter. Natürlich stellen wir auch weiterhin noch selber unsere Tiere aus und haben schon oft mit anderen netten Mitgliedern aus der Region Berlin/Brandenburg ihr "erstes Mal" Ausstellung zusammen gemeistert. Ihr könnt mich in der Zeit von 17 - 20 Uhr, von Mo-So, unter folgenden Nummern und jederzeit unter folgender email Adresse erreichen. Tel. 033769-18523 Mob. 0173-8850723 oder ausstellungsfragen-hkv@sealperser.de Wenn ihr mich einmal nicht gleich telefonisch erreichen solltet, nicht aufgeben und ein wenig später noch einmal versuchen! Gerne rufe ich auch ins dt. Festnetz zurück! Wir wünschen euch weiterhin alles gute und viel Erfolg auf allen kommenden Ausstellungen. Euer Team des Huder Katzen Vereins u. Enrico Woschofius
__________________ Perserkatzen vom Puschelschweif

|