ich war heute mit Calypso auf der Ausstellung in Hamburg
Ich wollte mal Fragen ob es bei drei CACP Punkten ein Kitten-Champoin-Tietel gibt?
Und jetzt noch was ganz blödes, ein Richter hat bei der Farbe seal-tortie-point so wie es auch im Stammbaum steht nichts gesagt, aber ein anderer Richter ( ich hatte Doppelbewertung) meinte es ist seal-tortie-silver-point? Jetzt habe ich zwei Urkunden mit zwei verschiedenen Farbangaben. Was soll ich jetzt machen?
Hallo Anita! Wenn du willst kannst du mich anrufen! Bin ab ca 19 Uhr zu Hause!
Wenn du Pech hast, gilt die Urkunde mit seal-tortie-silver-point extra. Das heißt du hast noch keine drei CACP erhalten. Rein theoretisch handelt es sich jetzt bei dir um eine Farbänderung. Demzufolge müsste auch der Stammi von deinem Tier geändert werden (wenn es wirklich eine seal-tortie-silver-point ist).
Viele Köche (Richter) verderben den Brei sagt man doch so schön!
Wir sollten einfach mal miteinander telefonieren. Brauch dann auch mal ein paar Daten aus dem Stammi von deiner Maus. Evtl. ist ja gar kein seal-tortie-silver-point möglich.
Normalerweise gelten nur die Urkunden aus der Farbe die das Tier nun wirklich hat!
Quasi wären dann bei einer Farbänderung auch alle Titel die das Tier schon erlangt hat futsch!
LG Enrico
__________________ Perserkatzen vom Puschelschweif