Herzlich Willkommen auf unserer neuen Internetseite vom Huder Katzen Verein e.V.
Huder Katzen Verein e.V.

Sonstiges

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Huder Katzen Verein - Katzenforum » Huder Katzen Verein Aktuell » News » Frohes Fest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohes Fest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.Menken A.Menken ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-14.jpg

Guthaben: 21.848 Punkte
Kontonummer: 8
Herkunft: Hude

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.951.649
Nächster Level: 3.025.107

73.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frohes Fest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wünschen allen Mitgliedern und Besucher,

ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest stuff_gift_ani.gif und einen guten Rutsch ins neue Jahrstuff_drink_ani.gif

Hiermit möchten wir uns auch nochmal bei allen Moderatoren für die tolle Zusammenarbeit bedanken stuff_rose_ani.gif

Ein besonderer Dank geht auch an unsere Zuchtwarte,die uns immer Einsatzbereit
zur Seite stehen.

Und zu guter letzt natürlich allen die sich aktiv im Forum und/oder Verein bewegen.

So,nun haben wir für dieses Jahr genug geschleimt Freude

Der Vorstand des HKV e.V.

22.12.2009 09:05 A.Menken ist offline E-Mail an A.Menken senden Homepage von A.Menken Beiträge von A.Menken suchen Nehmen Sie A.Menken in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A.Menken anzeigen
Flauschfussel Flauschfussel ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-20.gif

Guthaben: 23.254 Punkte
Kontonummer: 22
Herkunft: Siegen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.603.574
Nächster Level: 3.025.107

421.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

22.12.2009 19:51 Flauschfussel ist offline E-Mail an Flauschfussel senden Homepage von Flauschfussel Beiträge von Flauschfussel suchen Nehmen Sie Flauschfussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flauschfussel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flauschfussel anzeigen
hanni hanni ist weiblich
Haudegen

Guthaben: 12.110 Punkte
Kontonummer: 125

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 804.701
Nächster Level: 824.290

19.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

auch ich möchte allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Ferner möchte ich mich für euer Verständnis und euer Vertrauen bedanken, was ihr mir entgegen gebracht habt, als ich Anfang des Jahres den Job des Zuchtbuchamtes übernommen habe. Ich musste mich ja doch erst einarbeiten und somit ging hier und da ja schon mal was schief. Ihr habt das wirklich geduldig hin genommen. (Bis auf einiges Ausnahmen, aber die sind nicht der Rede wert). fröhlich ich hab ja jetzt ein ganzes Jahr Zeit gehabt mich ein zu arbeiten und denke, das mittlerweile die Zusammenarbeit zwischen Euch und mir gut funktioniert. Es macht mir viel Spaß, vor allem weil ich alle so tolle Leute seit und ich hoffe, das auch das nächste Jahr noch reibungsloser klappt. Angel

Ich hoffe der Weihnachtsmann meint es gut mit euch und ich wünsche Euch als Familie und als Züchter sowie als die „kleine Hexe aus dem Zuchtbuchamt“ ein schönes fest und ein gesundes und erfolgreiches 2010 <smile

Gruß Steffi
23.12.2009 10:23 hanni ist offline E-Mail an hanni senden Beiträge von hanni suchen Nehmen Sie hanni in Ihre Freundesliste auf
Anne
unregistriert

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahrstuff_drink_ani.gif
23.12.2009 15:29
vom Puschelschweif vom Puschelschweif ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-47.jpg

Guthaben: 16.990 Punkte
Kontonummer: 140
Herkunft: Motzen südlich von Berlin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.158.831
Nächster Level: 1.209.937

51.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wir wünschen Euch allen auch ein wundervolles Weihnachtsfest 
und einen fleißigen Weihnachtsmann! 

Genießt die Zeit mit und bei euren Lieben 
und denkt auch ein wenig an die Menschen, 
denen es nicht so gut geht wie uns! 

24.12.2009 17:09 vom Puschelschweif ist offline E-Mail an vom Puschelschweif senden Homepage von vom Puschelschweif Beiträge von vom Puschelschweif suchen Nehmen Sie vom Puschelschweif in Ihre Freundesliste auf
Heike Heike ist weiblich
Routinier

Guthaben: 9.945 Punkte
Kontonummer: 137
Herkunft: Lienen/NRW

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 683.338
Nächster Level: 824.290

140.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten
und ein paar besinnliche Festtage!

Heike und die Cooniebande
24.12.2009 20:53 Heike ist offline E-Mail an Heike senden Beiträge von Heike suchen Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen