Herzlich Willkommen auf unserer neuen Internetseite vom Huder Katzen Verein e.V.
Huder Katzen Verein e.V.

Sonstiges

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Huder Katzen Verein - Katzenforum » Katzenvermittlung » Suche Katze » blue-smoke Kater gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blue-smoke Kater gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne
unregistriert
blue-smoke Kater gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem süßen, typvollen Maine Coon Kater in der Farbe blue - smoke Yes Er sollte nicht älter als 5 Monate sein und eine richtig süüüüüße Knubbelschnute haben fröhlich

Wer hat genau so ein süßes Schmusemonster für mich?

Freu mich über zahlreiche Antworten Spinaround
26.05.2009 08:25
vom Puschelschweif vom Puschelschweif ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-47.jpg

Guthaben: 16.990 Punkte
Kontonummer: 140
Herkunft: Motzen südlich von Berlin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.158.828
Nächster Level: 1.209.937

51.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anja da hast du dir ja ein Ziel gesetzt!
Hugeeyes

Also wenn die Farbe blue bzw. blue - smoke genau so selten und schnell vergriffen ist bei wie bei Persern dann drück ich dir ganz feste alle Daumen und Krallen das es klappt. Bei Recherchen mit Google hab ich jedenfalls wenige Coonis gefunden und die waren auch schon vergeben.

Also Toi Toi Anja und viel Glück von uns!

Wir werden auf jeden Fall die Augen weiterhin mit offen halten!

Augenzwinkern

26.05.2009 21:05 vom Puschelschweif ist offline E-Mail an vom Puschelschweif senden Homepage von vom Puschelschweif Beiträge von vom Puschelschweif suchen Nehmen Sie vom Puschelschweif in Ihre Freundesliste auf
Anne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Enrico....ja, die Farbe gibt es wohl leider nicht soooo oft. Aber du weißt ja : " Die Hoffnung stirbt zuletzt " verwirrt

Und ich habe ja auch einen wunderschönen Kater in creme-mc-white Yes
Aber die Farbe blue-smoke würde mir halt noch sehr gut gefallen Augenzwinkern
27.05.2009 07:21
Administrator

Schau mal Anja.

Diese Züchter haben einen Blue Smoke Zuchtkater in ihrer Zucht.
Mit ihm ist demnächst eine Verpaarung mit einer Blue White Dame geplant.

Ich kenn mich zwar nicht so ganz mit der Farb Genetik bei Coonis aus aber ich glaube das wär doch was für dich oder?

Hier ist die Seite:

http://www.von-burgfrieden.de/html/geplante_wurfe.html

Ich gucke aber trotzdem noch nebenbei mal weiter was so zu finden ist!

LG Enrico
Waving

27.05.2009 11:59 vom Puschelschweif ist offline E-Mail an vom Puschelschweif senden Homepage von vom Puschelschweif Beiträge von vom Puschelschweif suchen Nehmen Sie vom Puschelschweif in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Jetzt aber schnell Anja!

http://www.haustier-anzeiger.de/katzen/r...d_70217349.html

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeig...ucht-a70217574/

27.05.2009 12:41 vom Puschelschweif ist offline E-Mail an vom Puschelschweif senden Homepage von vom Puschelschweif Beiträge von vom Puschelschweif suchen Nehmen Sie vom Puschelschweif in Ihre Freundesliste auf
Anne
unregistriert

Tausend Dank Enrico für deine Hilfe stuff_rose_ani.gif Fiind ich echt klasse, das du versuchtst mir zu helfen Spinaround

Hab gleich Anfragen los geschickt, aber die vom Haustieranzeiger sind schon alle vergeben Realsad
Jetzt hoffe ich auf positive Antwort von den anderen Anbietern Yes
27.05.2009 13:36
Administrator

Gerne großes Grinsen
Im Moment hab ich ja ein bissel Zeit!
Sleeping
Ich drück alle Daumen.
Es ist wie die Suche der Nadel im Heuhaufen!

verwirrt

27.05.2009 16:46 vom Puschelschweif ist offline E-Mail an vom Puschelschweif senden Homepage von vom Puschelschweif Beiträge von vom Puschelschweif suchen Nehmen Sie vom Puschelschweif in Ihre Freundesliste auf
katzymatzy katzymatzy ist weiblich
Jungspund

Guthaben: 305 Punkte
Kontonummer: 132
Herkunft: Apolda

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.222
Nächster Level: 17.484

262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

blue boy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.
So ich habe hier auch blue Katerchen mit weiß Anteil. Ich habe auch zwei blue tabbys.
Auf den Bildern sind die Zwerge noch zwei Wochen alt. Ich kann morgen gern aktuelle machen.

miau
Anke

Dateianhänge:
jpg gandhi_1.jpg (32 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg galileo_2.jpg (32,33 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg gandhi_2.jpg (33,41 KB, 88 mal heruntergeladen)
27.05.2009 19:53 katzymatzy ist offline E-Mail an katzymatzy senden Homepage von katzymatzy Beiträge von katzymatzy suchen Nehmen Sie katzymatzy in Ihre Freundesliste auf
A.Menken A.Menken ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-14.jpg

Guthaben: 21.848 Punkte
Kontonummer: 8
Herkunft: Hude

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.951.644
Nächster Level: 3.025.107

73.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Anja,

habe auch einen blue-smoke Kater der bald Potent ist. Yes

Sowie er das erste mal gedeckt hat,sag ich Bescheid..falls du vorher nichts findest.

lg
anika

28.05.2009 06:33 A.Menken ist offline E-Mail an A.Menken senden Homepage von A.Menken Beiträge von A.Menken suchen Nehmen Sie A.Menken in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A.Menken anzeigen
Anne
unregistriert

Danke Anika stuff_rose_ani.gif

Schau mir am Samstag einen Kater an......bin jetzt schon sehr gespannt auf den kleinen Kerl Yes
28.05.2009 07:22
Anne
unregistriert
RE: blue boy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Anke,

die sind ja super süüüüüüß die Kleinen.
Mein neues Zuchtkaterchen sollte jedoch ( wenn ich einen finde ) blue smoke oder blue solid sein.
28.05.2009 07:24
katzymatzy katzymatzy ist weiblich
Jungspund

Guthaben: 305 Punkte
Kontonummer: 132
Herkunft: Apolda

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.222
Nächster Level: 17.484

262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich kann nur mit blue-white (Gandhi) dienen.

viele Grüße
Anke
28.05.2009 08:18 katzymatzy ist offline E-Mail an katzymatzy senden Homepage von katzymatzy Beiträge von katzymatzy suchen Nehmen Sie katzymatzy in Ihre Freundesliste auf
hanni hanni ist weiblich
Haudegen

Guthaben: 12.110 Punkte
Kontonummer: 125

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 804.699
Nächster Level: 824.290

19.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Anne...ich hab einen potenten Blue-smoke Kater...der könnte, wenn ich Ihn lasse, wohl decken Augenzwinkern ...nur, bekomme ich momentan genug Würfe, so das er noch nicht darf...aber wenn er dann gedeckt hat dann kannst Du gerne einen Blue-smoke Kater haben fröhlich ...kommt drauf an ob Du noch so lange geduld hast..scheint aber nicht so verwirrt ...kannst Dir unseren Byron ja auf meiner HP anschauen..

www.maine-coon.tiercharts.de

Eigentlich kennst Du ja diese/meine HP...

Gruss Steffi
28.05.2009 09:35 hanni ist offline E-Mail an hanni senden Beiträge von hanni suchen Nehmen Sie hanni in Ihre Freundesliste auf
Anne
unregistriert

Hallo Steffi,

kenn ja deine super süüüüüüßen Tiere Yes wenn auch nur von deiner hp Realsad
Jaaaaaa, ich hätt mich halt bei meinem Männe doch irgendwie durchsetzen sollen, dann hätte ich auch bald so eine mega klasse Knubbelschnute von dir traurig traurig
29.05.2009 09:50
Administrator

Ich hör immer das euch eure Männer immer mit den Katzen zurückhalten!!!!
Hach herje zum Glück bin ich der Mann bei uns! *grins*

Ihr müßt ihnen mit Entzug drohen!!!!
Freude
Das zieht immer, immer! Ich habs am eigenen Leib erfahren!
Freude

LG Viel Glück beim überzeugen Anja!

P.S. Ich überzeuge meine Frau auch gerade das es unausweichlich ist noch 2 Katzen in die Zucht zu nehmen *hi hi*

Waving

29.05.2009 11:53 vom Puschelschweif ist offline E-Mail an vom Puschelschweif senden Homepage von vom Puschelschweif Beiträge von vom Puschelschweif suchen Nehmen Sie vom Puschelschweif in Ihre Freundesliste auf
Anne
unregistriert

Wenn ich mit Entzug drohe sagt mein Mann nur frech grinsend : damit schadest du dir selbst auch ....schaun wir mal wer länger durch hält Freude rotes Gesicht Freude
29.05.2009 21:32
hanni hanni ist weiblich
Haudegen

Guthaben: 12.110 Punkte
Kontonummer: 125

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 804.699
Nächster Level: 824.290

19.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja Anja, das kenne ich das würde mein Mann auch von sich geben...allerdings hat mein Mann es sich abgewöhnt, bei dem Thema Katzen, sich rein zu hängen wie ein Tauchsieder..das macht er bei anderen Dingen..das war nicht sexsistisch gemeint.. rotes Gesicht
Aber ich kann das auch gut leiden, wenn Sie den dicken Max markieren, man sich aber eigentlich an anderen Stellen mächtig ärgern kann über die Männer...

Enrico...es kann ja jeder behaupten in seinem Haushalt der Mann zu sein..das muss erst einmal bewiesen werden...und da Du Dich ja vor einem Besuch bei mir drückst, komme ich doch so langsam ins Zweifeln fröhlich

Gruss Steffi
30.05.2009 09:55 hanni ist offline E-Mail an hanni senden Beiträge von hanni suchen Nehmen Sie hanni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Huder Katzen Verein - Katzenforum » Katzenvermittlung » Suche Katze » blue-smoke Kater gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

Zufallsbild

• Lucy

Copyright © 2006 - 2010 Huder Katzenverein e.V - Katzenforum .. Alle Rechte vorbehalten.