Herzlich Willkommen auf unserer neuen Internetseite vom Huder Katzen Verein e.V.
Huder Katzen Verein e.V.

Sonstiges

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Huder Katzen Verein - Katzenforum » Katzenvermittlung » Cattery`s » Cuddling Giants Maine Coon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cuddling Giants Maine Coon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heike Heike ist weiblich
Routinier

Guthaben: 9.945 Punkte
Kontonummer: 137
Herkunft: Lienen/NRW

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 683.335
Nächster Level: 824.290

140.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Cuddling Giants Maine Coon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dann will ich unsere Cattery auch einmal vorstellen. Yes

Wie viele andere auch, bin ich dem Maine Coon Virus erlegen. Freude Diese schmusigen, sanften Riesen begeistern mich einfach und daher habe ich beschlossen zu züchten.

Für mehr Infos besucht einfach unsere Homepage.

Liebe Grüsse

Heike und Coonies

Dateianhang:
jpg aiyana8w.jpg (18,17 KB, 55 mal heruntergeladen)

Heike und die Cooniebande
24.10.2008 20:58 Heike ist offline E-Mail an Heike senden Beiträge von Heike suchen Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf
Flauschfussel Flauschfussel ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-20.gif

Guthaben: 23.254 Punkte
Kontonummer: 22
Herkunft: Siegen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.603.565
Nächster Level: 3.025.107

421.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschöne Tiere hast du da!
Ganz herzlichen Glückwunsch!
Unsere Uni hat bei dir eine Zwillingsschwester...schau mal! smile
Viel Erfolg und alles Gute!

24.10.2008 22:12 Flauschfussel ist offline E-Mail an Flauschfussel senden Homepage von Flauschfussel Beiträge von Flauschfussel suchen Nehmen Sie Flauschfussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flauschfussel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flauschfussel anzeigen
Heike Heike ist weiblich
Routinier

Guthaben: 9.945 Punkte
Kontonummer: 137
Herkunft: Lienen/NRW

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 683.335
Nächster Level: 824.290

140.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flauschfussel
Unsere Uni hat bei dir eine Zwillingsschwester...schau mal! smile

Habe ich schon gesehen, Andrea. Die beiden sehen fast aus wie geklont, nur ist eure Uni smoke.

Heike und die Cooniebande
26.10.2008 19:42 Heike ist offline E-Mail an Heike senden Beiträge von Heike suchen Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf
Flauschfussel Flauschfussel ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-20.gif

Guthaben: 23.254 Punkte
Kontonummer: 22
Herkunft: Siegen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.603.565
Nächster Level: 3.025.107

421.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hihi, ja...ist aber doch ein Ding, diese Ähnlichkeit, oder?
Uni ist meine Herzkatze...ich könnte dieses Viechel auffressen Yes

26.10.2008 22:13 Flauschfussel ist offline E-Mail an Flauschfussel senden Homepage von Flauschfussel Beiträge von Flauschfussel suchen Nehmen Sie Flauschfussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flauschfussel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flauschfussel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen