Herzlich Willkommen auf unserer neuen Internetseite vom Huder Katzen Verein e.V.
Huder Katzen Verein e.V.

Sonstiges

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Huder Katzen Verein - Katzenforum » Katzenvermittlung » Deckkaterverzeichnis » Deckkater/Perser/Chinchilla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckkater/Perser/Chinchilla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zaila
Kitten

Guthaben: 100 Punkte
Kontonummer: 147

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.051
Nächster Level: 5.517

1.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Deckkater/Perser/Chinchilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ein wunderschöner Kerle bin sehen Sie ja selbst, mein Problem ist ....dass ich nur eine einzige Geliebte habe, die auch nicht immer meine Gefühle zu ihr verstehen kann.Drum mache ich mich auf die Suche nach eine seeeehr große Liebe.

Dateianhänge:
jpg Web.jpg (15,09 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg web 1.jpg (17,11 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg Web.jpg (15,09 KB, 61 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zaila: 06.09.2008 11:39.

06.09.2008 11:23 Zaila ist offline E-Mail an Zaila senden Beiträge von Zaila suchen Nehmen Sie Zaila in Ihre Freundesliste auf
vom Puschelschweif vom Puschelschweif ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-47.jpg

Guthaben: 16.990 Punkte
Kontonummer: 140
Herkunft: Motzen südlich von Berlin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.158.825
Nächster Level: 1.209.937

51.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Deckkater/Perser/Chinchilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Wir haben euren Deckkater hier bei uns im Verein gefunden.
Wir suchen dringends einen Deckkater für unsere Fire Fly of Perser Dream (rote Perserkatze) um einer Dauerrolligkeit aus dem Weg zu gehen.
Fotos von ihr sind auch hier in der Galerie vom Huder unter Perser.
Ist denn euer Kater noch zum Fremddecken frei gegeben?
Wo wohnt ihr denn genau? (leider nicht ersichtlich)
Wir haben zwar auch einen eigenen Deckkater (Jeremias) der gerne würde, aber er darf halt noch nicht, da er noch nicht die nötigen Qualifikationen vorweisen kann!

Wir würden uns freuen wenn ihr antworten würdet. Wir evtl. mal eure Telefonnummer bekommen würden.
Da wären dann auch noch ein paar Dinge abzuklären.
Evtl. haben wir ja Glück und ihr wohnt nicht all zu weit entfernt.

LG Enrico Woschofius
Waving

"Perserkatzen vom Puschelschweif"
www.sealperser.de
mail@sealperser.de
Tel. 03375-523757
Stolze-Schrey-Str. 14
15745 Wildau
Wir sind eingetragener Züchter im Huder-Katzen-Verein

27.02.2009 11:06 vom Puschelschweif ist offline E-Mail an vom Puschelschweif senden Homepage von vom Puschelschweif Beiträge von vom Puschelschweif suchen Nehmen Sie vom Puschelschweif in Ihre Freundesliste auf
Zaila
Kitten

Guthaben: 100 Punkte
Kontonummer: 147

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.051
Nächster Level: 5.517

1.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Zaila
RE: Deckkater/Perser/Chinchilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Leider war ich einige Zeit krank und könnte nicht antwortenunglücklich Wir wohnen bei Günzburg/Legoland in 89335 Ichenhausen. Wenn Sie immer noch Interesse haben an meinem Deckkater bitte melden Sie sich unter 08223 966 326
Liebe Grüße aus Bayern
Larissa Bekker und die Kats von Ensilari
30.03.2009 17:50 Zaila ist offline E-Mail an Zaila senden Beiträge von Zaila suchen Nehmen Sie Zaila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Huder Katzen Verein - Katzenforum » Katzenvermittlung » Deckkaterverzeichnis » Deckkater/Perser/Chinchilla

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

Zufallsbild

• Lucy

Copyright © 2006 - 2010 Huder Katzenverein e.V - Katzenforum .. Alle Rechte vorbehalten.