Herzlich Willkommen auf unserer neuen Internetseite vom Huder Katzen Verein e.V.
Huder Katzen Verein e.V.

Sonstiges

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Huder Katzen Verein - Katzenforum » Katzen allgemein » Sonstiges » Zimmerpflanzen Ableger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zimmerpflanzen Ableger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lanie01 lanie01 ist weiblich
Kitten

Guthaben: 100 Punkte
Kontonummer: 71
Herkunft: Hannover

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.476
Nächster Level: 5.517

41 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Zimmerpflanzen Ableger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben,

es gehört zwar eigentlich nicht in ein Katzenforum, aber vielleicht könnt Ihr mir ja doch helfen !!!

Suche Ableger von Zimmerpflanzen !!! Portokosten übernehme ich natürlich !!!!

Freue mich auf Antworten !!!

LG
Melanie
02.10.2007 17:44 lanie01 ist offline E-Mail an lanie01 senden Beiträge von lanie01 suchen Nehmen Sie lanie01 in Ihre Freundesliste auf
A.Menken A.Menken ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-14.jpg

Guthaben: 21.848 Punkte
Kontonummer: 8
Herkunft: Hude

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.951.628
Nächster Level: 3.025.107

73.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zimmerpflanzen Ableger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo melanie,

zimmerpflanzen sind auch ein klasse thema, ich hab leider keine mehr weil sie der verwendung als kratzbaum nicht standhalten konnten großes Grinsen

lg
anika

02.10.2007 20:55 A.Menken ist offline E-Mail an A.Menken senden Homepage von A.Menken Beiträge von A.Menken suchen Nehmen Sie A.Menken in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A.Menken anzeigen
lanie01 lanie01 ist weiblich
Kitten

Guthaben: 100 Punkte
Kontonummer: 71
Herkunft: Hannover

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.476
Nächster Level: 5.517

41 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lanie01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo anika,

bei mir werden sie auch immer als kratzbaum missbraucht böse

aber ich gebe nicht auf..................denn eine wohnung ohne pflanzen finde ich furchtbar !!!

gruß melanie
02.10.2007 21:09 lanie01 ist offline E-Mail an lanie01 senden Beiträge von lanie01 suchen Nehmen Sie lanie01 in Ihre Freundesliste auf
Flauschfussel Flauschfussel ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-20.gif

Guthaben: 23.254 Punkte
Kontonummer: 22
Herkunft: Siegen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.603.555
Nächster Level: 3.025.107

421.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,
ich habe ja unter anderem Floristin gelernt...achtet genau darauf, welche Pflanzen giftig sind.
Will nicht besserwisserisch sein, nur manchmal ist man sich nicht sicher....

02.10.2007 21:42 Flauschfussel ist offline E-Mail an Flauschfussel senden Homepage von Flauschfussel Beiträge von Flauschfussel suchen Nehmen Sie Flauschfussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flauschfussel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flauschfussel anzeigen
Maja Maja ist weiblich
Kitten

Guthaben: 190 Punkte
Kontonummer: 86
Herkunft: Dithmarschen

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.898
Nächster Level: 17.484

3.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo alle zusammen!!!

ich habe auch drei wunderschöne, große Pflanzen bei mir auf dem Fußboden stehen (super verlockend für meine drei). Meine Racker sind zuerst auch immer dabeigegangen... bis... ich aus dem Baumarkt einen Topf Katzengras geholt habe, diesen in einen Übertopf gesteckt habe und ihn mitten zwischen meine Pflanzen gestellt habe. Jetzt haben die drei ihre eigene Pflanze und lassen meine in Ruhe. Ich habe vorher auch erfolglos alle möglichen Maßnahmen ergriffen, um ihnen das Bearbeiten meiner Pflanzen abzugewöhnen.
Manchmal kann die einfachste Lösung die beste sein....oder ich hatte einfach nur Glück.

LG Marion Augenzwinkern
27.10.2007 10:36 Maja ist offline E-Mail an Maja senden Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen