Herzlich Willkommen auf unserer neuen Internetseite vom Huder Katzen Verein e.V.
Huder Katzen Verein e.V.

Sonstiges

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Huder Katzen Verein - Katzenforum » Stammtisch » Katzenzucht » Kein Züchterrabatt mehr bei Laboklin???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Züchterrabatt mehr bei Laboklin????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Else Else ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-59.jpg

Guthaben: 5.980 Punkte
Kontonummer: 236
Herkunft: Niedersachsen

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.680
Nächster Level: 79.247

10.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! Kein Züchterrabatt mehr bei Laboklin???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen Angry Angry Angry Angry

Ich komme eben vom großen Vet-Check für meine 2 neuen Zuchtkatzen, so mit allem drum und dran: FIP, FIV, Leukose, PKD, Blutgruppe... Das ist ja bekanntlich recht kostspielig.

Nun hat meine Tierärztin auch nach direktem Nachfragen bei Laboklin die Auskunft bekommen, dass es nur noch einen Züchterrabatt für PKD gibt, die anderen sind gestrichen worden. Teufel Teufel Teufel

Hat jemand von Euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht????

Kennt Ihr Alternativen zu diesem Labor, die noch Rabatte einräumen?? Jetzt mal abgesehen von den Gentests in Australien etc.!

Liebe Grüße

Else

13.02.2012 13:30 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehmen Sie Else in Ihre Freundesliste auf
n.feininger
Mitglied

Guthaben: 605 Punkte
Kontonummer: 206
Herkunft: Wentorf bei Hamburg

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.680
Nächster Level: 29.658

3.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiss, gibts keinen rabatt für krankheiten... was blutgruppe und pkd betrifft, denke ich schon, bzw halt was gentest betrifft... sonst schau mal auf die seite von biofocus, glaube die bieten staffelpreise bzw züchterrabatt noch für alle bereiche http://www.biofocus.de/de/tier/tier/tier/ ansonsten noch animal http://www.animalsdna.com/
21.02.2012 18:35 n.feininger ist offline E-Mail an n.feininger senden Homepage von n.feininger Beiträge von n.feininger suchen Nehmen Sie n.feininger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen