Herzlich Willkommen auf unserer neuen Internetseite vom Huder Katzen Verein e.V.
Huder Katzen Verein e.V.

Sonstiges

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Huder Katzen Verein - Katzenforum » Stammtisch » Vorstellungen, Begrüßungen, Gratulationen » Vorstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krista krista ist weiblich
Kitten

Guthaben: 60 Punkte
Kontonummer: 353
Herkunft: Schweiz

Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 51
Nächster Level: 54

3 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waving
[I]Hallo alle zusammen.Ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch.Ich komme aus der Schweiz und züchte "Europäer" (EUR) als momentan einzige Züchterin dieser natürlichen und schönen Katzen! Freue mich bei Euch zu sein.Die "Europäer" sind die ehemals: "Europäische Kurzhaar" und ich möchte diese Rasse wieder integrieren.Diese Rasse ist bedroht und deshalb bereits auf die Liste gesetzt in Schweden 2007!
Weitere Länder in Skandinavien folgen!
Habe hie und da Kitten zu verkaufen. Und freue mich,auf den Frühling.
Und auf junge Kitten!
krista@plush.ch
Eure Krista
http://www.europaen.ch

Dateianhänge:
jpg SE Mumindalens Silver Tess,ns22.jpg (28,46 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg CH.DK Wehnerts Qaiser,n22.jpg (25 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg Meine Zuchtkätzin,CH DK Boholdt Super Karla,2Jahre alt.jpg (20,13 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg PC031114.jpg (21 KB, 30 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von krista: 04.01.2012 09:41.

04.01.2012 09:33 krista ist offline E-Mail an krista senden Homepage von krista Beiträge von krista suchen Nehmen Sie krista in Ihre Freundesliste auf
Birmchen Birmchen ist männlich
Heilige Birma von Samian

images/avatars/avatar-12.jpg

Guthaben: 2.670 Punkte
Kontonummer: 5
Herkunft: Delmenhorst

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 426.043
Nächster Level: 453.790

27.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Schön das Du da bist!! Sehr informatieve HP hast Du!
Deine Rasse kannte ich bis jetzt garnicht! Danke fürs kennen lernen, finde die toll!!! Warum ist die fast ausgestorben?? Echt Schade!!! Kann ich nicht verstehen, das keiner sich für diese schöne Rasse interessiert.... Wierd No Hugeeyes fröhlich

www.von-samian.de 

04.01.2012 19:30 Birmchen ist offline E-Mail an Birmchen senden Homepage von Birmchen Beiträge von Birmchen suchen Nehmen Sie Birmchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birmchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Huder Katzen Verein - Katzenforum » Stammtisch » Vorstellungen, Begrüßungen, Gratulationen » Vorstellungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

Zufallsbild

• Lucy

Copyright © 2006 - 2010 Huder Katzenverein e.V - Katzenforum .. Alle Rechte vorbehalten.