|
| |
|
 |
Eine 2.Katze ja oder Nein |
Dark_Sphynx

Tripel-As

Guthaben: 2.830 Punkte
Kontonummer: 306
Herkunft: Teltow - Fläming
Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.163
Nächster Level: 79.247
 |
|
| Eine 2.Katze ja oder Nein |
 |
Hay
Halloo Ich hab mal wieder eine frage
hoffe ich nerve damit keinen bin ja neuling was Katzen angeht ... Also ich hab jetzt schon soo oft im Netz gelesen das man Katzen oder gesagt die Sphynx Katzen nie alleine lassen sollte , nun bei manchen leuten geht es nun mal nicht anders bzw ist es auch eine Geld frage ,ich mußte für mein Katzenkind laaaaaaange sparen um mir mein traum zu erfüllen , und mal sehn eines tages kommt bestimmt eine 2 dazu nur jetzt ebend nicht ,mein katzenkind ist jetzt 4 monate und fühlt sich bis jetzt nicht alleine hab ich das gefühl , sie spielt mite Hunde pennt auch mal da aber nicht oft jetzt werden bestimmt alle sagen ist die doof Katzen sollte man nicht alleine halten ,was ist wenn ick mir eines tages eine 2. kaufe und die sich nicht verstehn ??? Hab im Netz schon soo einige dinge gelesen wo nun die 2 katze wieder weg muß weil beide sich nicht verstehn ... Hoffe ich nerve hier kein damit möchte mir aber jetzt keine 2 katzen zulegen und später vor einem Problem zustehn zu müssen eine katze wieder weggeben zu müssen ... das möchte ich nicht .... Bis jetzt ist sie glücklich ich weiß aber auch das es gut ist wenn ein tier ein Artgenosse hat ...

|
|
07.07.2011 15:24 |
|
|
bettina24
Kitten
Guthaben: 110 Punkte
Kontonummer: 318
Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 964
Nächster Level: 1.000
 |
|
Hallo,
mich würde auch interessiern was ihr dazu sagt,
habe seit paar Tagen auch eine katze und würde mich so schnell nicht 2 anschaffen
LG
__________________ Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. (Joseph Joubert Riester Rente)
|
|
07.07.2011 20:32 |
|
|
Birmchen
Heilige Birma von Samian

Guthaben: 2.770 Punkte
Kontonummer: 5
Herkunft: Delmenhorst
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 456.496