Herzlich Willkommen auf unserer neuen Internetseite vom Huder Katzen Verein e.V.
Huder Katzen Verein e.V.

Sonstiges

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Huder Katzen Verein - Katzenforum » Katzenvermittlung » Biete Katze » Süße Maine Coonbabys suchen noch Kuschelopfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Süße Maine Coonbabys suchen noch Kuschelopfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loewi Loewi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50.gif

Guthaben: 580 Punkte
Kontonummer: 112

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.939
Nächster Level: 62.494

8.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Süße Maine Coonbabys suchen noch Kuschelopfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

nachdem unser Kater sich trotz Hormonchip auch bei den gepillten Mädels heimlich ausgetobt hat, haben wir einen wahren Babyboom und im Moment ganz viele süße Knutschkugeln, die noch ein neues Kuschelzuhause suchen.

Alle Babys unter www.cuddly-castle.de

Dateianhänge:
jpg 34481k5.jpg (4,50 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg 34482k5.jpg (5 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg 34485k5.jpg (4 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg 34487k3g.jpg (31,27 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg 34487k4.jpg (4 KB, 90 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loewi: 02.09.2010 16:39.

27.08.2010 14:52 Loewi ist offline E-Mail an Loewi senden Homepage von Loewi Beiträge von Loewi suchen Nehmen Sie Loewi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Loewi anzeigen
Anne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Claudia, da könnt ich ja glatt wieder schwach werden fröhlich Augenzwinkern
27.08.2010 21:19
Flauschfussel Flauschfussel ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-20.gif

Guthaben: 23.254 Punkte
Kontonummer: 22
Herkunft: Siegen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.475.799
Nächster Level: 2.530.022

54.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaaaaaaaaaaaach sind die schön!!
So ein Schlitzohr von Kater!! (hat er aber gut gemacht...muss man mal so sagen!!)

31.08.2010 16:12 Flauschfussel ist offline E-Mail an Flauschfussel senden Homepage von Flauschfussel Beiträge von Flauschfussel suchen Nehmen Sie Flauschfussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flauschfussel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flauschfussel anzeigen
Kikambala Kikambala ist weiblich
Foren As

Guthaben: 1.665 Punkte
Kontonummer: 255
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Erfahrungspunkte: 58.249

4.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Süßes Maine Coonbabys suchen noch Kuschelopfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na , ich muss mal sagen:.... das sind ja wirklich total süsse " Unfälle" !!! fröhlich

Da ich auch in Erwägung ziehe, eventuell einen Hormonchip einsetzen zu lassen, bin ich nun wieder etwas unsicher, wenn es trotz Katerchip UND Pille bei den Kätzinnen trotzdem passieren kann.

Waren die Mädels still rollig trotz Pille oder hat der Chip versagt...? Thinking

Hat vielleicht noch jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen- bin etwas ratlos im Moment.

Lg

31.08.2010 19:23 Kikambala ist offline E-Mail an Kikambala senden Homepage von Kikambala Beiträge von Kikambala suchen Nehmen Sie Kikambala in Ihre Freundesliste auf
A.Menken A.Menken ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-14.jpg

Guthaben: 21.818 Punkte
Kontonummer: 8
Herkunft: Hude

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.805.105
Nächster Level: 3.025.107

220.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Hormon Chip wirkt unterschiedlich schnell bei Katern,in der Regel tritt die Wirkung nach 4Wochen ein,bei sehr Potenten Katern kann es sich auch bis zu 8Wochen hinziehen,dass soltte man immer mit einberechnen.
Ich finde den HormonChip klasse.

LG
Anika

31.08.2010 20:30 A.Menken ist offline E-Mail an A.Menken senden Homepage von A.Menken Beiträge von A.Menken suchen Nehmen Sie A.Menken in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A.Menken anzeigen
Foren As

RE: Süßes Maine Coonbabys suchen noch Kuschelopfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Annika- ich werde das Einsetzen des Katerchips mit Sicherheit ernsthaft in meine Überlegungen einbeziehen. Yes

Wie lange wirkt denn in der Regel dieser Chip ?
Ich habe gelese und auch nach Rücksprache mit meiner TÄ erfahren, dass es eigentlich noch keine Zulassung für Kater dazu gibt.

Wo kann ich weitere Infos dazu bekommen ?

Lg

01.09.2010 12:35 Kikambala ist offline E-Mail an Kikambala senden Homepage von Kikambala Beiträge von Kikambala suchen Nehmen Sie Kikambala in Ihre Freundesliste auf
A.Menken A.Menken ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-14.jpg

Guthaben: 21.818 Punkte
Kontonummer: 8
Herkunft: Hude

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.805.105
Nächster Level: 3.025.107

220.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Chip kann bis zu 2Jahren und länger wirken,da dieser eigentlich für Hunde gedacht ist und es für Kater noch keine speziellen gibt.
Frag bitte mal Enrico der befasst sich momentan mit den HormonChip und kann dir sicher viel mehr darüber sagen wie ich:-)

LG

Anika

01.09.2010 17:59 A.Menken ist offline E-Mail an A.Menken senden Homepage von A.Menken Beiträge von A.Menken suchen Nehmen Sie A.Menken in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A.Menken anzeigen
Foren As

RE: Süße Maine Coonbabys suchen noch Kuschelopfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Annika für die Informationen- 2 Jahre Wirkungszeit sind ja echt lang.... Dumb

Werde dann in Kürze mal mit Enrico Kontakt aufnehmen- z.Zt habe ich hier volles Programm, da ich mich um meinen erkrankten Enkel kümmern muss und größtenteils zwischen beiden Wohnorten hin-und herpendele.Da merkt man schon, dass man nicht mehr zu den Jüngsten gehört... traurig

Und das momentane ( Migräne-)Wetter haut auch noch voll rein..

An alle Leidensgenossen : Gute Besserung !!! Yes

...und schickt doch einfach mal ein paar Spätsommertage mit Sonne vorbei, damit die Katzis auch mal wieder Lust bekommen, länger im Außengehege zu verweilen...

Liebe Grüße

03.09.2010 12:44 Kikambala ist offline E-Mail an Kikambala senden Homepage von Kikambala Beiträge von Kikambala suchen Nehmen Sie Kikambala in Ihre Freundesliste auf
Loewi Loewi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50.gif

Guthaben: 580 Punkte
Kontonummer: 112

Erfahrungspunkte: 53.939

8.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Loewi
Hormonchip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vor unseren "Unfallwürfen" war unser KaterQuentin bereits 3x gechipt und der Chip hielt immer nach der "Wartezeit" von ca. 6 Wochen bei ihm 1/2 Jahr - nur dieses Mal nicht. Er benahm sich wie immer nach dem chippen wie ein Kastrat - und hat dann trotzdem heimlich gedeckt :-(.
Vielleicht war dieses Mal auch der Chip nicht richtig gesetzt? wir wissen es nicht. Er ist nun nochmal nachgechipt und nun ist hoffentlich Ruhe.

Bei meinen anderen Katern hält der Chip meist etwas länger - ca. 3/4 Jahr bis Jahr.

Lg
Claudia
www.cuddly-castle.de

09.09.2010 16:19 Loewi ist offline E-Mail an Loewi senden Homepage von Loewi Beiträge von Loewi suchen Nehmen Sie Loewi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Loewi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen