Herzlich Willkommen auf unserer neuen Internetseite vom Huder Katzen Verein e.V.
Huder Katzen Verein e.V.

Sonstiges

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Huder Katzen Verein - Katzenforum » Stammtisch » Plauderecke » Kitten-Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kitten-Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Else Else ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-59.jpg

Guthaben: 5.970 Punkte
Kontonummer: 236
Herkunft: Niedersachsen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.418
Nächster Level: 62.494

3.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Kitten-Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen Waving Waving Waving Waving

So, mein A-Wurf ist jetzt langsam in dem Alter, wo man beginnt ein neues Zuhause zu suchen. Was sind denn so Eure Erfahrungen?
Ab wann inseriert man am besten und vor allem WO?? Im Internet, in welchen Portalen, regionale Presse, Zeitschriften, Homepage??????? Was ist am effektivsten???

Ich freue mich über jede Rückmeldung. So einfach scheint es ja nicht mehr zu sein ernsthafte Interessenten zu finden, bei denen es die Kleinen dann später auch sicher gut haben. Yes

Viele Grüße und hoffentlich viele Tipps

Heike

23.08.2010 19:19 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehmen Sie Else in Ihre Freundesliste auf
hthomitz hthomitz ist weiblich
Mitglied

Guthaben: 780 Punkte
Kontonummer: 244
Herkunft: Ahlhorn

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.028
Nächster Level: 29.658

4.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heike,

ich inseriere auf unserer HP, im dhd24, im Tiermarkt 24 und in den regionalen Käseblättchen. Die meisten Anfragen habe ich aus dem dhd24 bekommen. Dort sollte man am WE inserieren. Ich habe ab der 8. Lebenswoche inseriert. Allerdings hatte ich auch erst einen Wurf Yes

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück smile

Viele Grüße
Heike
24.08.2010 09:33 hthomitz ist offline E-Mail an hthomitz senden Homepage von hthomitz Beiträge von hthomitz suchen Nehmen Sie hthomitz in Ihre Freundesliste auf
Anne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heike,

auch bei www.kijiji.de ( ebay kleinanzeigen )und www.kijiji.at kann man gut inserieren Yes
28.08.2010 14:08
A.Menken A.Menken ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-14.jpg

Guthaben: 21.818 Punkte
Kontonummer: 8
Herkunft: Hude

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.805.107
Nächster Level: 3.025.107

220.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.tiervermittlung.de und www.tiermarkt24.info oder www.tiere.de
habe ich meine Kitten immer angeboten.

28.08.2010 20:57 A.Menken ist offline E-Mail an A.Menken senden Homepage von A.Menken Beiträge von A.Menken suchen Nehmen Sie A.Menken in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A.Menken anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Huder Katzen Verein - Katzenforum » Stammtisch » Plauderecke » Kitten-Verkauf

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

Zufallsbild

• Lucy

Copyright © 2006 - 2010 Huder Katzenverein e.V - Katzenforum .. Alle Rechte vorbehalten.